1 Jahr Rätselstunde

Heute vor einem Jahr hat die erste Rätselstunde stattgefunden. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, wird es verschiedene Aktionen geben:

Da ich oft gefragt werde, wie das eigentlich alles begonnen hat und viele heutige Stammbesucher beim ersten Mal noch nicht dabei waren, habe ich mich mal hingesetzt, die Geschichte der Rätselstunde niedergeschrieben und erzählt, wie alles begann.

Außerdem findet am Mittwoch, dem 19. November, um 20 Uhr im Rätselforum eine Geburtstagsparty statt. Man munkelt, dass dann die Rollen getauscht werden und Oma S. und ich uns den Fragen der anwesenden User stellen müssen 🙂 Im Anschluss daran findet ab 21 Uhr im Raum der Rätsel wie gewohnt die Rätselstunde statt.

Das Jubiläumshighlight dürfte allerdings das Gewinnspiel sein. Es wird zwei Verlosungen geben. Einmal eine Verlosung für alle, bei der man u. a. 2 T-Shirts und einen Kalender gewinnen kann. Außerdem gibt es noch eine Zusatzverlosung unter allen Weblinusern, die einen von 3 Albumavataren gewinnen können. Wie mir Comm an versichert hat, hat man dabei die freie Auswahl, d. h. man kann sich neben den bewährten Avataren wie dem Piraten und der Prinzessin auch einen der neuen Halloween-Avatare freischalten lassen.

Ich wünsche allen viel Spaß bei diesen Aktionen und hoffe, dass es die Rätselstunde noch lange geben wird 🙂

Marmels Blog » Archiv » Ein besonderer Geburtstag

[…] und wird ein Jahr alt. Dazu herzlichen Glückwunsch. Anläßlich dieses Tages wird es einige Aktionen geben, und ich hoffe das es ein zahlreiches Erscheinen zur Party gibt. Ich persönlich bin ja nicht […]

Sylvi

So Du alter Rätselfuchs 😉

ich drück Dich auch hier noch mal ganz doll und sage „Heeeeeeerzlichen Glückwunsch“! Also ich muss sagen, ich freu mich immer wieder auf die Rätselstunde, vor allem weil man sich dort so wunderbar amüsiert. Auch wenn Du vielleicht maaaanchmal etwas pingelig bist ;-)….aber das gehört eben einfach zu Dir 😀
Und ich hoffe, Du kannst uns noch ein paar Jährchen ertragen. Also ich kann da ziemlich anhänglich sein.

Ganz lieben Gruß,
Sylvi

gobolino

Lieber cujo 🙂
schön, dass ihr die Idee mit der Rätselstunde hattet. Bin immer wieder gerne dabei und es macht einfach Spaß und gute Laune in netter Runde zu raten und wie wild auf die Tasten zu hauen.
Ich wünsche mir nur eins, weitermachen 😉

Herzlichen Gruß
gobolino

Cujo

Ich bedanke mich recht herzlich für die Glückwünsche und ich kann nur sagen, mir macht es mindestens genauso viel Spaß wie euch 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.