raetselstunde.de gehört zu den 6.000 wichtigsten Internet-Adressen

Seit 1998 erscheint alljährlich das Web-Adressbuch für Deutschland, in dem die 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen aufgeführt sind. In der 2012er-Ausgabe, die seit gestern erhältlich ist, ist zum ersten Mal auch die Rätselstunden-Website aufgeführt.

Web-Adress-Buch

Eingetragen ist www.raetselstunde.de in der Kategorie Hobby & Freizeit, Unterrubrik Rätsel.

Die Kurzbeschreibung zur Seite lautet wie folgt:

Rätselseite mit über 3.000 Rätseln, wie z. B. Scherzfragen, Quiz, Denksportaufgaben, Streichholz- und Bilderrätseln.

Mit dem Eintrag verbunden ist außerdem eine Aufnahme in die Suchmaschine erfolgreich-suchen, wo die Website unter dem Suchwort Rätsel als einer von 6 Einträgen gelistet wird.

Knobelfreund

Herzlichen Glückwunsch 🙂 Da sieht man mal, wie relevant die Seite mittlerweile ist. Unter den besten 6.000 Empfehlungen hört sich erstmal nicht nach was tollem an, aber bei den Millionen von Webadressen, die wir so haben, ist das wirklich eine Leistung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.