Die Rätselstunde ist wieder da

Nach 4 Monaten Pause fand gestern Abend zum ersten Mal wieder eine Rätselstunde statt. Nach dem Neustart von Weblin sollte die Veranstaltung eigentlich damit über die Bühne geben. Das klappte aber noch nicht so recht.

Trotz Vorankündigung war bei nämlich bei einigen Rätselfreunden Weblin noch nicht installiert, so dass wir auf den bisherigen Chat zurückgreifen mussten. Das funktionierte aber leider auch nicht auf Anhieb. Vermutlich wegen Problemen mit dem letzten Firefox-Update wurde bei einigen Teilnehmern die Chat-Zeile nämlich nicht angezeigt. Nachdem diese dann auf andere Browser umgestiegen waren, konnte die Rätselstunde mit kurzer Verspätung beginnen.

Mit 9 Teilnehmern war die Veranstaltung auch recht gut besucht und die Rätselfreunde waren mit Begeisterung dabei. Man merkte doch, dass einigen die Rätselstunde gefehlt hatte.

In Zukunft soll die Rätselstunde allerdings wieder mit Weblin stattfinden. Wer Weblin noch nicht installiert hat, kann es sich auf der Weblin-Website runterladen. Wer Probleme bei der Installation hat, kann sich an Tobbelmoppel wenden, der Weblinhelfer ist und gerne per E-Mail weiterhilft, wenn Weblin nicht auf Anhieb funktionieren sollte.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.