Website des Monats

Unter der Adresse http://website-forum.info/ gibt es seit kurzem ein neues Webmasterforum, das sich in der kurzen Zeit, seitdem es existiert, schon recht gut entwickelt hat.

Nun stellt sich sicher mancher die Frage, was das mit der Rätselstunde zu tun hat? Dieses Webmasterforum veranstaltet monatlich eine Wahl zur Website des Monats und die Rätselstunde sponsort diese Wahl mit einem 10-Euro-Amazon-Gutschein. Ich denke, das Geld ist gut angelegt, schließlich gibt es in einem solchen Forum viele Webmaster und Forenbetreiber, die wiederum Kontakt zu sehr vielen Usern haben. Diese sind also sehr gute Multiplikatoren, die vor allem die Rätselstunden-Website und das Rätselforum empfehlen können, wenn jemand Interesse an Rätseln hat.

Das Sponsoring ist vorerst auf 4 Monate beschränkt, wird aber natürlich fortgesetzt werden, wenn die Werbemaßnahme erfolgreich verläuft.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.