Questina

Nach 4 Wochen hat die Namenswahl nun ein Ende und das Rätselstunden-Maskottchen hat einen würdigen Namen erhalten: Questina.

In den ersten 2 Wochen machten 38 User insgesamt 64 Namensvorschläge. Über die 5 besten davon wurde dann weitere 2 Wochen lang abgestimmt, bis mit „Questina“ schließlich der Siegername feststand. Dieser Name wurde sowohl von „Mareen“ als auch von „Hendrik“ vorgeschlagen. Bei der Auslosung hatte Mareen das Glück auf ihrer Seite und kann sich über die DVD „10.000 BC“ freuen.

Da die Wahl und die abschließende Abstimmung (über 100 Teilnehmer) auf sehr großes Interesse gestoßen war, habe ich noch eine zweite DVD verlost. Auch diese ging an eine weibliche Teilnehmerin, nämlich Lena, die sich nun den Film „I am Legend“ anschauen kann.

Das genaue Abstimmungsergebnis ist hier zu finden:

Namensabstimmung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.