Maskottchen

Seit über einem Monat hat die Rätselstundenhomepage nun ein Maskottchen.

Das Maskottchen der Rätselstunde
Das Maskottchen der Rätselstunde

Den ersten Reaktionen nach scheint es auf großen Anklang zu stoßen. Das Design stammt von Andrea, die meine Vorgabe, ein weibliches Fragezeichen zu gestalten, sehr gut umgesetzt hat, wie ich finde.

Natürlich braucht ein echtes Maskottchen auch einen passenden Namen. Bei der Namenssuche habe ich dann festgestellt, dass es alles andere als einfach ist, einen guten Namen zu finden. Deshalb habe ich ein neues Gewinnspiel gestartet, bei dem es darum geht, einen möglichst passenden Namen vorzuschlagen.

Über die 5 besten Vorschläge wird dann abgestimmt und der Gewinner erhält als Preis die DVD „10.000 BC“.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.