Modernisierung

Gestern Abend wurde die neu gestaltete Rätselstundenhomepage mit einer Modernisierungsparty für die Öffentlichkeit frei gegeben. Besonderen Anklang bei den anwesenden 15 Weblins fand dabei das neue Layout, das von Andrea entworfen wurde. Auch in zwei Webmasterforen wurde das neue Design gelobt.

Verbessert hat sich auch die Bedienung. Während man früher bis zu 4 Klicks brauchte, um zu den Rätseln zu gelangen, benötigt man jetzt nur noch maximal 2 Klicks dafür.

Aber nicht nur Layout und Bedienung wurden neu gestaltet, es wurden auch neue Inhalte hinzugefügt:

Geräuschrätsel: Erkennt ihr das geheimnisvolle Geräusch?

Bilderrätsel: Liebevoll erstellt von Sylvi

Original + Fälschung: Findet ihr die Fehler, die der Fälscher gemacht hat?

– Neue Fotorätsel

– Das Brettspiel Solitär, nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Kartenspiel

– uvm.

Ich bin sicher, nach dieser Modernisierung wird die Rätselstundenhomepage noch mehr Rätselfreunde als bisher anlocken.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.