Cujos Rätselstunde,  Rätsel-Website,  Suchmaschinen,  Weblin

Die gestrige Rätselstunde

Die gestrige Rätselstunde war mit 12 Teilnehmern wieder sehr gut besucht. Besonders interessant war, dass eine Teilnehmerin direkt über Google zu uns gestoßen ist. Sie hatte vor ein paar Tagen den Suchbegriff “Rätselstunde” eingegeben, ist dadurch auf die Homepage gekommen und war schließlich gestern pünktlich ab 21 Uhr im Rätselstundenraum bei der Rätselstunde dabei. Die Veranstaltung hat ihr sehr viel Spaß gemacht und sie will jetzt regelmäßig kommen.

Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie erst über die Rätselstunde zu Weblin gekommen. Ich denke, ich werde mal bei Zweitgeist nachfragen, wieviel Provision sie mir dafür zahlen 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert