Benders Bude ist down

Eigentlich wollte ich ja erst morgen so richtig mit dem Bloggen loslegen, aber aus aktuellem Anlass beginne ich doch schon früher. Die Seite Benders Bude, wo im Raum der Rätsel regelmäßig die Rätselstunde stattfand, ist seit heute down.

Probleme gab es in den letzten Wochen schon des öfteren. Teilweise konnten sich die Weblins nicht sehen, obwohl sie im gleichen Raum waren. Vorgestern konnte man den Raum überhaupt nicht betreten. Gestern ging es dann wieder und seit heute existiert die Domain nicht mehr.

Es ist deshalb besonders schade, weil Hexli den Raum der Rätsel gerade neu gestaltet hatte. Außerdem hat es mir persönlich immer sehr gut gefallen in Benders Bude. Andererseits war der Umzug auf die Rätselstundenhomepage sowieso schon geplant und wird jetzt halt vorgezogen. Auch wenn der neue Raum dann vielleicht noch nicht ganz fertig ist. Die Veranstaltung „Cujos Rätselstunde“ wird auf jeden Fall weiter regelmäßig stattfinden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.